Ziele sind Wegbegleiter. Sabine Maly Coaching für berufliche und persönliche Entwicklung.
Ziele sind Wegbegleiter. Sabine MalyCoaching für berufliche und persönliche Entwicklung.

Kunden- + Teilnehmerfeedback

Kundenfeedback:

 

Mit dem übergeordneten Thema "Back to Business", nach einer 8-monatigen Auszeit, bin ich sehr unklar und verwirrt mit Frau Maly in Kontakt getreten.

Frau Maly überzeugt sofort durch Ihre klare, direkte und unprätentiöse Art. Sie schafft es in kürzester Zeit, Ziele zu erfassen und Dinge auf den Punkt zu bringen und einem somit "Sicherheit" zu vermitteln. Ihre Kompetenz und extrem zielgerichtete Arbeitsweise, durch detaillierte Vor-und-Nachbereitung (schriftlich!) lassen einen schnell wieder "in die angestrebte Spur" finden. Frau Maly ist ein einfühlsame und sehr sympathische Fachfrau auf dem Gebiet des Business Coachings und hat mir persönlich sehr weitergeholfen.


Victoria Pritschet, Expertin für strategisches Marketing

(September 2014)

Workshop für Frauen in Wiedereinstieg + Neuorientierung "Back to Business"

"Ein sehr gut gelungener Workshop, in dem unbewusste Wünsche im Nu zu den konkreten Zielen gezaubert werden! Ziele zu formulieren und konkretisieren, die eigene Komfortzone zu verlassen um neue Veränderungen anzunehmen: dies sind die erweiterten Kenntnisse, die ich aus dem Workshop für mich und meinen Berufsalltag mitgenommen habe. Sehr empfehlenswerte Erfahrung!“

(Tatjana Oberhauser, Einzelunternehmerin: TaO - organisatorische Dienstleistungen, www.TaO-Org.de 

(Oktober 2013)

Gruppencoaching

„ Mein persönliches Highlight war: Im Laufe unserer Gruppencoachings mit Sabine Maly und Birgit Olles ist mir besonders durch die Methode des „dritten Stuhles“ die Wahrnehmung und die Perspektive eines bisher schwierigen Mitarbeiters klar geworden. Ich war selbst tagelang danach noch überrascht über diese Erkenntnisse! Mein über Jahre eingeschliffenes Verhalten ist mir sehr bewusst geworden. Ich kann fundiertes Coaching für die persönliche Weiterentwicklung nur jedem empfehlen."

 

(Anne Reuters, Projektleitung +HR, Trans-Systo-MTG VAE, Experten für IT-Lösungen)

(Juni 2013)

Unternehmensentwicklung/Teamcoaching

"Unsere Führungskräfte haben in der regelmässigen Arbeit mit Frau Olles und Frau Maly einen tiefen Einblick in die systemischen Zusammenhänge unserer hierarchischen Firmenstruktur erhalten. Besonders die langjährigen Mitarbeiter der Abteilungsleiter/in haben davon spürbar profitiert."

 

F. Bisnode, Immobilien + Centermanagement Süd (Metro Group Asset Management Gmbh Düsseldorf) 

(November 2012)

Business Coaching/Teamcoaching

„Wir hatten 3 Monate mit Frau Maly Teamcoaching. Die Ergebnisse waren sehr deutlich: das Team arbeitet konstruktiver und motivierter zusammen. Das schlägt sich letztendlich auch im Umsatz nieder.“

(Beate Jankewicz, Filialleitung Francise Street One und S. Oliver)

(Sommer 2012)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sabine Maly Business Coaching